Country Country *** | Negril | Jamaika

043 500 60 15

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Zurück zur Jamaika-Übersicht

Country Country *** | Negril

ab CHF 112.- pro Person

Das kleine, bezaubernde Boutiquehotel wurde im landestypischen, farbigen Stil erbaut und verleiht schon beim ersten Anblick Ferienstimmung.

Country Country ***

 
Negril
 

Lage
Direkt am traumhaften Sandstrand «Seven Miles Beach». Restaurants und Bars befinden sich in der Nähe des Hotels. Zum Stadtzentrum sind es rund 5 km. Der Flughafen Montego Bay ist etwa 80 km entfernt.

Charakter
Das kleine, bezaubernde Boutiquehotel Country Country wurde im landestypischen, farbigen Stil erbaut und verleiht schon beim ersten Anblick Ferienstimmung.

Einrichtung
Das Hotel verfügt über Réception, Empfangsbereich und WLAN (gratis); A-la-carte-Restaurant und Bar. Gartenanlage mit Pool. Die Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen ist gratis.

Unterkunft
Die 35 Zimmer befinden sich in doppelstöckigen Cottages, welche im schönen tropischen Garten verteilt sind. Alle Unterkünfte verfügen über eine Dusche, WC, Föhn, Telefon, Kabel-TV, Mietsafe, Minikühlschrank, Tee-/Kaffeekocher, Bügeleisen und -brett, Klimaanlage, Deckenventilator; Balkon oder Terrasse. Die Superior-Zimmer befinden sich im Erdgeschoss und/oder im hinteren Teil der Anlage. Die Premium-Zimmer liegen näher am Strand oder in der oberen Etage.

Sport & Wellness
Gegen Gebühr: Angebot durch Fremdanbieter: Bananenboot, Wasserski, Jetski, Motorboot fahren, Tauchen, Windsurfen, Segeln, Katamaran.

Preis
1 Nacht im DZ ab CHF 112.- pro Person, inkl. Frühstück

Der ausgewiesene Preis kann aufgrund von Verfügbarkeit und Saisonalität stark variieren.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok