Zurück zu Jamaika Reisen

Jamaika All Inclusive | Zurücklehnen und Ferien Geniessen

Jamaika All Inclusive

Jamaika All Inclusive - Ein Rundum-Verwöhnprogramm zum Fixpreis

Die Rastafari gingen aus einer äthiopischen Sekte hervor und ihre Mitglieder schenkten der Welt ein bis dahin unbekanntes Klanggefühl - den Reggae. Es waren die Bongo-Trommeln, die zur Quelle einer fröhlichen karibischen Volksmusik wurden. Und dieser Rhythmus wird die Urlauber während ihres Aufenthalts in einem Hotel auf Jamaika begleiten. Dies ist der Sound einer einzigartigen Insel, die - neben der Dominikanischen Republik - zum Geburtsort der beliebten Angebote All Inclusive wurde. Wer vor seinem Flug aus der Schweiz in die Karibik einen Überblick erhalten möchte, was ihn auf dieser Insel erwartet, der ist gut beraten, ein Hotel zu wählen, das mit einem Rundum-Verwöhnprogramm aufwartet und den Gesamtpreis nennt.

Ja, bitte unterbreiten Sie mir ein unverbindliches Jamaika All Inclusive Angebot:

Ihre Ferienwünsche

Vorname *

E-Mail *

Senden Sie mir in regelmässigen Abständen den travel worldwide Newsletter mit besonders attraktiven Reise-Angeboten. (Kann jederzeit wieder abbestellt werden.)

Name *

Telefonnummer *

All Inclusive - Planungsfreiheit für Hotels und Gäste

Jamaika All Inclusive Ferien buchen Schweiz

Auf Jamaika findet sich so mancher Platz, an dem die Freude am Urlaub noch nicht im Strom der Touristen versinkt und wo sich ein Hotel findet, das völlig unkompliziert ist. Vom Frühstück auf der Terrasse am Meer bis zum Dinner bei Kerzenschein sind alle Mahlzeiten im Preis enthalten. Häufig sind diese Angebote auch recht günstig und sie kommen Hotels und Kunden gleichermassen entgegen. Denn alle Beteiligten haben ihre Planungsfreiheit, wenn es um Gewinn und Preis geht. Jamaika All Inclusive - das bedeutet auch, dass der Gast seine Geldbörse im Zimmer-Safe des Resorts belassen kann, wenn er sich zum Swimmingpool oder zum Strand begibt. Das bunte Bändchen am Armgelenk weist ihn aus als Teilnehmer dieses Programms und sorgt für entspannende Jamaika Ferien für die ganze Familie.

Ein buntbemalter Shuttle-Bus und gastronomische Köstlichkeiten

Jamaika All Inklusive Strand

In einigen Hotels und Resorts sind im All Inclusive-Preis sogar die abendlichen Vergnügungen und die Wassersport-Aktivitäten enthalten. Andere erheben einen überschaubar geringen Aufpreis. Und ein nicht unbedeutender Teil des Angebots ist auch der Shuttle-Service per Bus nach Kingston oder Ocho Rios. In Negril pendelt der buntbemalte One-Love-Drive Bus zwischen den diversen Strandabschnitten und dem schönen Leuchtturm am Westend. Animation am Pool oder am Strand, eine liebevolle Betreuung durch dienstbare "Geister", gastronomische Köstlichkeiten zu fast jeder Tageszeit, Sonnenliegen unter Palmen - dies alles und noch mehr ist im Preis eines All Inclusiv-Angebots auf Jamaika enthalten.

Das Budget eines traumhaften Urlaubs wird niemals überschritten

Jamaika all inklusive Hotels Pool Schweizer Anbieter

Die Angebote eines Pauschalaufenthalts auf dieser traumhaft schönen karibischen Insel sind auch für Familien geeignet, die ihre Kinder mitgebracht haben und davon ausgehen, dass diese im Hotel oder Resort gut behütet werden. Wer sich für All Inclusiv in seinen Ferien entschieden hat, der wird sein Urlaubsbudget nicht überschreiten und sich stets im Rahmen seiner Kalkulation bewegen. Nach den Ferien an den schönen Stränden von Ocho Rios, Negril oder Montego Bay wird es keine unangenehmen Überraschungen beim Ausschecken an der Reception geben. Wir, das Schweizer Büro mit seinen Spezialisten für Fernreisen, geben Ihnen Tipps für Ihren Urlaub auf Jamaika. Und natürlich zu allen verfügbaren Angeboten "All Inclusive".