Viva V Samana by Wyndham ****(*) | Samana | Dominikanische Rep.

043 500 60 15

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Zurück zur Dominikanische Rep.-Übersicht

Viva V Samana by Wyndham ****(*) | Las Terrenas

ab CHF 75.- pro Person

Modernes All-Inclusive-Resort, das sich durch seine entspannte Atmosphäre, seine naturnahe Lage und seine freundliche Gastfreundschaft auszeichnet. 

Erwachsenen-Hotel

Erwachsenen-Hotel

In dieser Hotelanlage sind Personen ab 16 bzw. 18 Jahren willkommen. Es werden optimale Bedingungen für Feriengäste angeboten, welche Ruhe und Entspannung suchen.

Viva V Samana by Wyndham ****(*)

 
Las Terrenas
 

Lage
Das Hotel liegt auf der traumhaften Halbinsel Samaná, ca. 5 km ausserhalb des lebhaften Ortes Las Terrenas. Die Transferzeit zum internationalen Flughafen Santo Domingo beträgt ca. 2 Stunden.


Charakter
Modernes All-Inclusive-Resort, das sich durch seine entspannte Atmosphäre, seine naturnahe Lage und seine freundliche Gastfreundschaft auszeichnet. Es ist ideal für Reisende, die nach Ruhe, Erholung und Outdoor-Aktivitäten suchen.

Einrichtung
Das Resort verfügt über mehrere Restaurants und Bars, die eine Vielzahl von Speisen und Getränken servieren. Zu den gastronomischen Einrichtungen gehören ein Hauptrestaurant mit internationaler Küche, Spezialitätenrestaurants mit karibischer und mediterraner Küche, eine Strandbar und eine Poolbar.

Unterkunft
Das Viva V Samaná by Wyndham bietet insgesamt 286 Unterkünfte, die alle modern eingerichtet und komfortabel ausgestattet sind. Die Zimmerkategorien umfassen Standardzimmer, Deluxe-Zimmer, Suiten und Villen mit Blick auf den Garten oder das Meer. Die Unterkünfte verfügen über bequeme Betten, geräumige Badezimmer, Klimaanlage, WLAN, Minibar und Balkon oder Terrasse.

Sport
Ohne Gebühr: Beachvolleyball, Bogenschiessen, Boccia, Fitnessraum, Yoga, Meditation, Jogging, Pilates, Aquagymnastik, Stretching, Kajak, Windsurfe, Stand-Up-Paddling, Tennis: Hartplatz, Tischtennis.

Gegen Gebühr: Reiten, Wasserski, Angeln, Schnorcheln.

Wellness
Spa und Wellnesscenter, eine Vielzahl von Massagen und Behandlungen zur Entspannung und Revitalisierung werden angeboten. Zu den Einrichtungen gehören Saunen, Dampfbäder, Whirlpools und Schönheitssalons.

Unterhaltung & Aktivitäten
Abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit Live-Musik, Shows, Themenabenden und Tanzveranstaltungen. Ausflüge zu nahegelegenen Sehenswürdigkeiten und kulturellen Veranstaltungen werden ebenfalls organisiert.

Preis
1 Nacht im DZ ab CHF 75.- pro Person, all inclusive

Der ausgewiesene Preis kann aufgrund von Verfügbarkeit und Saisonalität stark variieren.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok