Zurück zu Dominikanische Rep. Reisen

Dominikanische Republik Familien | Traumreisen mit Kindern

Dom Rep Familien

Dominikanische Republik - Familien - Unbeschwerte Tage für Klein und Gross

Eine Burg bauen im perlweissen Sand im Schatten einer Palme, Spiele im türkisblauen warmen Meer, schnorchelnd Ausschau halten nach den Lebewesen unter Wasser und die Seele baumeln lassen auf einem Hocker der Bar am Strand. Die Dominikanische Republik erfüllt alle Träume von Familien mit Kindern. Die Hotels sind fast ausnahmslos geeignet für unbeschwerte Ferien und Tage voller entspannter Gemeinsamkeit. Das Lebensgefühl der Menschen in diesem Teil der Karibik, der Rhythmus ihrer Musik, die Leichtigkeit ihrer Tänze - dies alles macht den Reiz eines Urlaubs im Paradies aus.

Ja, bitte unterbreiten Sie uns ein Angebot für Familienferien in der Dominikanischen Republik:

Ihre Ferienwünsche

Vorname *

E-Mail *

Senden Sie mir in regelmässigen Abständen den travel worldwide Newsletter mit besonders attraktiven Reise-Angeboten. (Kann jederzeit wieder abbestellt werden.)

Name *

Telefonnummer *

Keine Langeweile mit einem Strand aus Puderzucker

Dom Rep Familien Ferien Kinder Strand

"Hits für Kids" ist so eine Art Programm in etlichen Hotels und Resorts, die sich auf Dominikanische Republik Reisen mit Kindern spezialisiert haben. Es gibt sie fast an allen Stränden der schönen Insel. Selbstverständlich an den Gestaden von Punta Cana mit einem Sand wie Puderzucker und dem seicht abfallenden Hang zum Meer. Dies alles sind ideale Spielplätze für den Nachwuchs, der sich überall gefahrlos bewegen kann. Schon Fünfjährige fühlen sich hier zu Hause, doch manche Hotels bieten sogar einen Service für Kleinkinder oder Babys an. Basteln, Baden mit Booten aufs Meer fahren - Langeweile kommt hier bei einem Familienurlaub niemals auf.

Zu den grossen und kleinen Tieren im Naturpark Ecotopía

Dom Rep Familien Naturerlebnisse

Im Taino-Themenpark treten Eltern mit ihren auf Dom Rep Reisen mit Kindern der Kultur der Dominikanischen Republik näher - und dies in einer altersgerechten Art. Wer sich für grosse und kleine Tiere begeistern kann, den wird es auf der Dom Rep zum Naturpark Ecotopía ziehen, um dort mit den vielen Fröschen zu "quaken", dem Spiel der kleinen Geckos zuzuschauen und sich an bunten Schmetterlingen und zahllosen Mini-Reptilien zu erfreuen. Auch das Walmuseum auf der Insel ist ein Besuch wert, denn es führt zurück in eine Zeit, als in der Karibik die gewaltigen Säugetiere der Meere noch bejagt wurden. Und am Lago Enriquillo, dem grössten aller karibischen Salzseen, werden die Familien wohl ein gewissen Abstand halten zu den Krokodilen, die dort in der Sonne dösen.

Unter dem Zitronen-Wasserfall lässt es sich genüsslich duschen

El Limon Wasserfall DomRep Reisen mit Kindern

Der Regenwald im Landesinnern übt mit seinen Farnen, Lianen und mächtigen Bäumen einen ganz besonderen Reiz auf alle aus. Mit Führern geht es dort im Sattel von Pferden über verschlungene Pfade. Unter  dem Salto el Limón, dem Zitronen-Wasserfall, lässt es sich genüsslich duschen und an den Küsten darf man sogar angeln. Wer dabei vom Erfolg gekrönt ist, wird die Fische dann am abendlichen Lagerfeuer braten. Im Hotel warten schliesslich ein Mini-Club und ein grosser Pool mit Spielgeräten und Wasserrutschen. Das Küchenpersonal im All-Inklusiv-Resort bereitet kinderfreundliche Menüs. So tragen die Annehmlichkeiten im Hotel dazu bei, dass der Dom Rep Familien-Urlaub auch nach einem langen Flug zu einem Erfolg für die ganze Familie wird. Lassen Sie sich > hier von unseren Spezialisten eine traumhafte Familienreise auf der Dominikanischen Republik zusammenstellen!