CoVID-19: Folgende Destinationen sind aktuell ohne Quarantäne bereisbar: Direkt zur Liste & Informationen

Kundenfeedback | Traumferien ABC Inseln: Aruba, Bonaire, Curacao

bereiste Aruba, Bonaire, Curacao

J. Janikowski

Was soll ich sagen? Sie haben uns einen perfekten Urlaub beschert. Es war sicher nicht leicht für sie, da unsere Angaben was wir wollten ja nicht ganz so detailliert waren. Bei der Auswahl der ABC-Inseln war allerdings wirklich für jeden was dabei. Die Qualität der Hotels haben sie auch von Hotel zu Hotel gesteigert. Das Bucuti & Tara ist jedoch nicht von diesem Stern, was Service angeht in der Karibik. Das was ich dort erlebt habe, habe ich noch nie in der Karibik erlebt. Unbeschreiblich und absolut empfehlenswert. Hier war ich nicht zum letzten Mal.

Bonaire ist wirklich ein absolutes Paradies zum Tauchen. Ich habe es sehr genossen dort wieder rein zu kommen in den Tauchsport.

Curacao ist eine wunderschöne Insel und bietet viel. Leider ein grosses ABER... Der Servicelevel auf dieser Insel ist wirklich lausig. Das Lions Dive ist ein super Hotel. Top Lage, schöne Anlage und die Qualität vom Essen ist gut, aber der Service war eine Katastrophe was Ausbildung und Aufmerksamkeit angeht. Nachdem wir uns aber mit anderen Gästen in Aruba unterhalten haben, hat sich herausgestellt, dass es denen auf Curacao auch nicht anders ging.

Aruba, ja....One Happy Island. Einfach unschlagbar diese Menschen auf der gesamten Insel. Also wie gesagt, nochmal danke danke danke für diesen top Urlaub. Leiten sie die Mail auch gern an ihre Chefs weiter ;-). Es ist ja immer wichtig, dass die wissen was für einen hammer Job die Mitarbeiter machen. Wir können uns gerne bald über meinen nächsten Urlaub unterhalten!