Kundenfeedback | Schöne Reise durch Guadeloupe

bereiste Karibik, Guadeloupe

Monika H.

Seit Samstag sind wir wieder zurück im Winter. Auf Guadeloupe konnten wir hingegen Sonne und Wärme auftanken und das Leben in leichten Kleidern geniessen. Der Flug mit Air France hat tiptop geklappt. Waren aber schon sehr froh, mussten wir nicht den Flughafen wechseln. Das Hotel Caraib Bay in Deshaies hat uns sehr gut gefallen. Es herrscht eine ruhige und freundliche Atmosphäre. Vor allem wurde man von Nadia beim Morgenessen sehr gut betreut. Im Hotel La Creole Beach Resort wohnten wir im schönsten Teil des Riesen Hotel Komplexes (Atya Zimmer 404 + 403). Über den Klippen mit perfekter Meersicht. Nach Basse Terre war es eine Umstellung. Trotz den vielen Hotelgästen war die Atmosphäre auch ruhig, aber viel mehr Betrieb und die Angestellten nicht mehr so freundlich wie im Caraib; verständlich. Die Hotels so gegensätzlich wie die Inseln auch. Basse Terre sehr authentisch und Grand Terre eher touristischer. Le Gosier und Sainte Anne haben uns nicht gefallen; hingegen Saint Francois vor allem am Fischerhafen. Die Reise war ein schönes und interessantes Erlebnis. Vielen Dank für die gute Organisation.