Kundenfeedback | Kuba ganz nah – Rundreise

bereiste Kuba

Janine & Chregi

Unsere Kuba Rundreise war wunderschön, abwechslungsreich und eindrücklich! Unsere Reiseführerin hat sehr gut Deutsch gesprochen und uns viele spannende Dinge über Kuba erzählt. Da wir nur eine kleine Reisegruppe von 4 Personen waren konnten wir viel profitieren und zum Teil spontan etwas unternehmen. Wir würden jedem empfehlen in Casa Particulares zu übernachten - unsere Gastgeber waren immer sehr freundlich und haben wunderbare Mahlzeiten gezaubert. Als Vegetarierin hatte ich anfangs etwas bedenken, jedoch habe ich immer sehr gut gegessen. Wir hatten im Mai bereits Regenzeit, jedoch hat es innerhalb von 2 Wochen nur ca. 5 jeweils ganz kurz geregnet. Würde wieder im Mai gehen, da es viel weniger Touristen hat. Danke an Frau Tschanz vom Travel Worldwide für die gute Beratung und Organisation. Wir können euch nur weiterempfehlen.