Guadeloupe Hotels | Französischer Charme mit Karibikflair

043 500 60 15

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Guadeloupe Hotels | Französischer Charme mit Karibikflair

Französischer Charme und karibisches Flair das ist eine perfekte Mischung für unvergessliche Ferientage! Die Grand-Nation darf sich glücklich schätzen, dass die exotische Inselwelt Guadeloupes immer noch zu ihrem Territorium gehört. Die traumhaft schönen Strände auf den beiden Hauptinseln Grande-Terre und Basse-Terre sind durch Mangrovenwälder getrennt und beherbergen zahlreiche Hotels, in denen es sich angenehm wohnen lässt. Die Kultur Europas lebt in diesen zum Teil luxuriösen Hotels und Resorts, doch der Reiz der Karibik ist ebenfalls allgegenwärtig. Die Buchten mit ihren tollen weissen Stränden sind fast immer durch Korallenriffe geschützt, während an der Ostküste die gigantischen Wellenberge des Atlantik heranrollen. Unsere Guadeloupe Hotels versprechen einen Inselurlaub der Spitzenklasse.

arrow down
ab CHF 134.- pro Person

Hübsches, familiäres Hotel mit schönem tropischem Garten. Ein idealer Ausgangsort, um Basse-Terre zu erkunden.

ab CHF 147.- pro Person

Das charmante Hotel gilt als Bijou und Geheimtipp für Naturliebhaber und ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen.

ab CHF 51.- pro Person

Ideal für Familien und aktive Gäste welche in diesem Feriendorf garantiert erholsame Ferien verbringen werden.

ab CHF 140.- pro Person

Ideal für Gäste, die Ruhe suchen und gleichzeitig von Unterhaltungsmöglichkeiten profitieren möchten.

ab CHF 127.- pro Person

Dieses beliebte Hotel ist geradezu ideal dazu geeignet Sport und Erholung zu kombinieren.

ab CHF 87.- pro Person

Ideal für Gäste, die erholsame Ferien in einer angenehmen Atmosphäre geniessen möchten.

ab CHF 156.- pro Person

Diese gepflegte, kleine Hotelanlage wurde im Dorfstil verspricht erholsame Ferientage in ruhiger und entspannter Atmosphäre.

Guadeloupe Unterkünfte | Das ursprüngliche Leben auf der Ile Marie Galante

Im Hotel und Restaurant auf Guadeloupe bezahlt man mit Euro, was am Ziel einer Fernreise eher Seltenheitswert besitzt. Doch das Land ist nun mal ein französisches Übersee-Départment und verfügt über den gleichen politischen Status wie die Regionen im europäischen Mutterland. Die exotische Enklave Frankreichs hat sich allerdings in manchen Facetten ihre Ursprünglichkeit bewahrt. Urlauber, die zum Beispiel auf der vierzig Kilometer vor den Hauptinseln gelegenen Ile Marie Galante im Hotel Kawann Beach ihr Quartier beziehen, erleben noch immer den dörflichen Charakter Guadeloupes. Ochsenkarren bestimmen auf den Strassen das Bild, auf den weitläufigen Zuckerrohrfeldern wird gearbeitet, hier und da wird der begehrte Rum destilliert. Die Plage de la Feuillière ist nicht überlaufen und die Menschen sind Fremden gegenüber sehr aufgeschlossen. Das Hotel, gelegen in einem schattigen Casuarinenwald, ist zu empfehlen – und preiswert noch dazu.

Ein Geheimtipp für die Liebhaber von Flora und Fauna

Etliche Hotels der Mittelklasse locken auf Guadeloupe mit komfortablen Zimmern und einer phantastischen Aussicht auf das Meer. Das Golf Village, oberhalb des sympathischen Fischerdorfs St. Fraimis, wurde im kreolisch-karibischen Stil gebaut. Das ist eine gute Adresse für Golfer, denn in der Nähe gibt es einen 18-Loch-Platz. Die Hotelanlagen sind grösstenteils von gepflegten Parkanlagen umgeben und haben den Strand vor der Haustür. Das gilt auch für das Bijon-Hotel Le Diwali in einer Badebucht bei Sainte Anne. Das Le Jardin Malanga im Süden der Hauptinsel Basse-Terre ist ein Geheimtipp für die Liebhaber von Flora und Fauna, und das Les Cycas ist auf dem Gelände einer ehemaligen Plantage in Matouba entstanden.

Gemütliche Bungalows und ein tropischer Garten

Wer in seinem Urlaub auf einen gewissen Luxus nicht verzichten möchte, dem sei das Le Mahogany & Spa in Gosier auf Grande-Terre empfohlen. Es wurde mit vier Sternen dekoriert und verfügt sogar über ein Casino. In den Restaurants werden erstklassige Fischgerichte serviert und in den französischen Schulferien ist ein Miniclub für Kinder geöffnet. Attraktiv ist auch die Lage des La Toubane Hotel & Spa auf einer Klippe in Sainte Anne. Gemütliche Bungalows, ein tropischer Garten und ein 18-Loch-Golfplatz in der Nähe – das ideale Refugium für einen erholsamen und erbaulichen Urlaub. Wir, der Schweizer Spezialist für Fernreisen, haben die Hotels auf Guadeloupe getestet, einer intensiven Bewertung unterzogen und empfehlen nur die unseren Kunden, von deren Qualität wir überzeugt sind. 

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok